Mit den Blättern fielen auch die Preise

3. Werdauer Herbstflohmarkt lockte viele Besucher auf den Markt

Mit den Blättern fielen auch die Preise

Am Samstag, den 08.10.2022 konnten auf dem Werdauer Marktplatz wieder viele Schnäppchen geschlagen werden – mit 58 Händleranmeldungen gab es eine bunte Vielfalt an beliebten und auch seltenen Fundstücken zu entdecken.

Von vielerlei Kinderkleidung, Kinderspielzeugen und Kinderzubehör aller Art, bis zu Gedeck, Emaille, Kuriosem und Nützlichem, gab es für jeden Besucher des diesjährigen Herbstflohmarktes etwas Geeignetes zu entdecken.
Neben außergewöhnlichen Verkaufsobjekten aus längst vergessenen Zeiten, Leckerem vom Grill und feinster Laune, gab es zu diesem Marktevent wieder ein buntes Ensemble musikalischer Begleitung von Martin Rothe und einem Saxophonisten. Durch eine gelungene Auswahl an bekannten Liedern lud der Künstler zum Mitsingen und Tanzen ein und verpasste dem Markttreiben einen zum Verweilen einladenden Flair.


Auch die Stadtverwaltung war mit einem kleinen Merchandise-Stand vertreten. Zur Unterstützung des letzten Freitag gestarteten Kita-Projektes in Königswalde zum Bau eines Spielplatzes brachten Oberbürgermeister Sören Kristensen und Pressesprecherin Anja Kurze Bildbände der Stadt an den Mann oder die Frau und sammelten so rund 410 € für den guten Zweck. (HIER der Link zum Projekt)


Abschließend betrachtet war der dritte Herbstflohmarkt eine gelungene und stark besuchte Veranstaltung mit allerhand Schnäppchenjägern und vielen erfolgreichen Verhandlungsgesprächen.

Freuen Sie sich schon jetzt gemeinsam mit den vielen privaten Anbietern auf den Frühjahrsflohmarkt am 15. April 2023, für den es sich schon jetzt fleißig zu sammeln lohnt.

Vielen Dank an die Verantwortlichen der Stadtverwaltung Werdau, an alle Händler und auch Schnäppchenjäger, durch die der Herbstflohmarkt erst ein voller Erfolg wurde.

© Anja Kurze E-Mail

Zurück

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Markt 10-18
08412 Werdau

Öffnungszeiten:

Montag09:00 - 11:30 Uhr 
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:30 Uhr
Mittwochgeschlossen 
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:30 Uhr
Freitag09:00 - 11:30 Uhr 


Samstagsöffnung des Einwohner- und Meldeamt Werdau:

  • 04.05.2024
  • 08.06.2024 


Weitere Termine finden Sie auch im Terminkalender.