Stadtverwaltung Werdau
Anschrift und Öffnungszeiten
Besucheranschrift
Stadtverwaltung Werdau
Markt 10 - 18
08412 Werdau
Postanschrift
Stadtverwaltung Werdau
Postfach 1361
08403 Werdau
Telefon: 03761 594 0
Telefax: 03761 594 333
E-Mail: stadtverwaltung@werdau.de
WEB: www.werdau.de
Öffnungszeiten Stadtinformation und Fachbereiche
Montag | 09.00 - 11.30 Uhr | |
Dienstag | 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.30 Uhr | |
Mittwoch | geschlossen | |
Donnerstag | 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.30 Uhr | |
Freitag | 09.00 - 11.30 Uhr |
Sowie nach Vereinbarung!
Zusätzliche Öffnungszeit des Einwohnermeldeamtes
in der Regel an jedem ersten Samstag des Monats 09.00 - 11.30 Uhr geöffnet
------------
Bitte beachten Sie bei Nutzung von E-Mail:
Die Stadt Werdau bietet Möglichkeiten zur rechtsverbindlichen elektronischen Kommunikation (E-Mail/Internet) im Anwendungsbereich EU-Dienstleistungen mit der Stadtverwaltung. Hierfür benötigen Sie eine qualifizierte elektronische Signatur, die mit der handschriftlichen Unterschrift in den meisten Fällen gleichgestellt ist.
Wenn Sie mit uns rechtsverbindlich auf elektronischem Wege kommunizieren möchten, nutzen Sie bitte unsere Formulare zum Versand qualifiziert signierter Dokumente.
Für den Bereich der Verwaltungsverfahren richtet sich die elektronische Kommunikation gemäß Verwaltungsverfahrensgesetz für den Freistaat Sachsen (SächsVwVfG) nach § 3a des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVfG).
Dateiformate
Verwenden Sie bitte nur folgende Dateitypen:
*.DOC, *.DOCX, *.XLS, *.XLSX, *.PPT *.PPTX *.RTF, *.PDF, *.JPG,
Beachten Sie, dass alle Dateiformate auf mögliche Gefährdungen geprüft und den Sicherheitsmechanismen blockiert werden können.
MS-Office Dokumente dürfen keine Macros beinhalten.
Bei Bedarf setzen Sie sich bitte mit dem jeweiligen Mitarbeiter in Verbindung.