Datennetzerneuerung im Rathaus Werdau
Mitarbeiterinnen des Fachbereichs 1 Finanzverwaltung ziehen vorübergehend in die Räumlichkeiten des ehemaligen Ratskellers
Im Rahmen des 2. Hauptbauabschnittes der Datennetzerneuerung im Rathaus beginnen die Arbeiten im Erdgeschoss im Gebäudebereich auf der Marktseite am 30.01.2023.
Die Arbeiten in diesen Teilabschnitten werden voraussichtlich bis 21.04.2023 abgeschlossen. Danach erfolgt der Rückzug der Mitarbeiterinnen.
Aus diesem Grund bleibt der Fachbereich Finanzen für die Zeit vom 24.01.2023 bis 27.01.2023 geschlossen.
Nachfolgend genannte Mitarbeiterinnen ziehen in die Räumlichkeiten des ehemaligen Ratskellers:
FBL Finanzverwaltung u. FD Kämmerei
Frau Pallas
Frau Meisel
Frau Schmidt
Frau Dietzel
Frau Varadi
Frau Gengel vom FD Kasse ist während der vorgenannten Baumaßnahme im Zimmer Nr. 6-Mahnwesen im Erdgeschoss erreichbar.
Der Zugang zum Ratskeller erfolgt über den Haupteingang auf der Marktseite über die Zwischentür gegenüber dem Zugang zum Meldewesen. Zur Orientierung werden Hinweisschilder im Rathaus aufgestellt.
Für die Bürger mit Behinderung ist es möglich über den Zugang im Rathaushof zum Aufzug zu gelangen. Diese Bürger sollen sich bitte an der Information Erdgeschoss des Rathauses melden, damit sie mit den betreffenden Mitarbeitern in den Interimsarbeitsplätzen Kontakt aufnehmen kann.
Die Stadtverwaltung bittet Sie um Ihr Verständnis