Langenhessener Feuerwehr räumt Vereinstausender ab

Radio Zwickau und Sachsenlotto übergeben feierlich den Scheck

LH FFW Scheck.png

Wer denkt man kann nur auf dem Rummel gewinnen, der hat es noch nicht beim Radio-Gewinnspiel von Radio Zwickau und Sachsenlotto probiert. Am 01.10.21 und 08.10.2021 lief wieder die Gewinn-Aktion „Vereinstausender“, bei dem Vereine aus allen Bereichen teilnehmen und gewinnen konnten. So wie Patrick Weidner, der Ortswehrleiter der Ortsfeuerwehr Langenhessen – „Ich habe uns einfach angemeldet und als ich schon gar nicht mehr dran gedacht habe, kam dann der Anruf von Daniel Pavel aus dem Sendestudio von Radio Zwickau. Wir freuen uns extrem über 1000€ für die Vereinskasse und werden den Gewinn sinnbringend unter Kameraden und der Jugendfeuerwehr verteilen – vielleicht für neue Shirts oder Kleidung.“
 
Danke Radio Zwickau und Sachsenlotto für die großartige Würdigung für die Leistungen und Arbeit unserer Langenhessener Freiwilligen Feuerwehr und dem Feuerwehrverein Langenhessen e.V. !

 

© Anja Kurze E-Mail

Zurück

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Stadtinformation
Markt 10-18
08412 Werdau

Öffnungszeiten:

Montag09:00 - 11:30 Uhr 
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:30 Uhr
Mittwochgeschlossen 
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:30 Uhr
Freitag09:00 - 11:30 Uhr 

 

Aufgrund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen nur für dringende und unaufschiebbare Sachverhalte möglich! Bitte versuchen Sie Ihr Anliegen vor Terminierung telefonisch oder schriftlich vorzutragen. Persönliche Vorsprachen sind ausschließlich nach vorheriger telefonischer bzw. schriftlicher Terminvereinbarung möglich.

Es gilt generell die 3G-Regelung (genesen/ geimpft oder getestet inkl. Nachweis) und die Maskenpflicht.

 

Genaue Termine finden Sie auch im Terminkalender.