KUNDENCENTER der Stadtwerke Werdau öffnet wieder am 14.06.2021!

Logo_Stadtwerke_Werdau_RGB.png

Wir freuen uns, nach endlosen Wochen der Schließung unsere Kunden wieder persönlich ab dem 14.06.2021 in unserem neuen KUNDENCENTER am Standort Zwickauer Str. 39 in Werdau begrüßen zu dürfen. Wer den Weg in diesen Zeiten ins KUNDENCENTER dennoch meiden möchte, für den stehen wir selbstverständlich auch weiterhin telefonisch unter 03761 7002-25, -26, -69 oder per Mail an info@stadtwerke-werdau.de zur Verfügung.


Das Kundencenter ist wie folgt geöffnet:

Montag: 08:30-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr

Dienstag: 08:30-12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr

Mittwoch: 08:30-12:00 Uhr 

Donnerstag: 08:30-12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr

Freitag: 08:30-12:00 Uhr

Für den individuellen Beratungstermin empfehlen wir die Online-Terminbuchung oder vorherige telefonische Abstimmung.

Zur Online-Terminbuchung: https://www.stadtwerke-werdau.de/service/terminbuchung/ 
Einzahlungen können nach wie vor über den Kassenautomaten vorgenommen werden. Dieser ist ebenfalls zu den üblichen Öffnungszeiten zugänglich.

Die Öffnung des KUNDENCENTERs erfolgt unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsvorkehrungen:

  • Beim Besuch des Kundencenters ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen (FFP2 oder OP-Maske) und die Hände zu desinfizieren. Kinder unter 6 Jahre sind von der Maskenpflicht ausgenommen.
  • Wege- und Bodenmarkierungen helfen, die Abstandsregelungen einzuhalten. Es wird maximal 1 Kunde in den Beratungsräumen beraten. Ein Wartebereich vor den Beratungsräumen steht zur Verfügung. Aufgrund dieser Begrenzungen und zur Wahrung des Mindestabstandes, bitten wir Sie uns möglichst nicht in Begleitung zu besuchen.
  • Auf die Einhaltung der üblichen Hygieneregeln wird hingewiesen. Zum weiteren Schutz unserer Mitarbeiter haben wir an den Beratungsplätzen eine Plexiglasabtrennung aufgestellt.
  • Bei persönlichen Beratungen ist die Aufnahme Ihrer persönlichen Daten erforderlich.
  • Im Bereich des Kassenautomaten darf sich nur 1 Person aufhalten.
  • Personen mit COVID-19-ähnlichen Symptomen bzw. Erkältungserscheinungen etc. haben keinen Zutritt.

Medizinische oder FFP2-Maske; Mindestabstand 1,5 m; Handhygiene einhalten; Termin buchen tragen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

© René Gentz E-Mail

Zurück

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Stadtinformation
Markt 10-18
08412 Werdau

Wir sind wieder persönlich für Sie da!

Die Stadtverwaltung mit allen Ämtern ist ab sofort (02.06.2021) wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie geöffnet. Vorherige Terminabsprachen sind nicht mehr nötig. Beim Betreten des Rathauses sind die allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsregelungen (Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutz / 1,5 m Abstand ) einzuhalten. Die Vorlage eines Tests ist nicht erforderlich.

Ein wichtiger Hinweis mit Bitte um Beachtung:

Wir bitten Sie um Verständnis, dass noch einige Zeit wegen der sehr hohen Nachfrage u.a. im Einwohnermeldeamt an manchen Tagen mit langen Wartezeiten zu rechnen ist. Bitte erledigen Sie zunächst nur die dringenden Anliegen.

Öffnungszeiten:

Montag09:00 - 11:30 Uhr 
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:30 Uhr
Mittwochgeschlossen 
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:30 Uhr
Freitag09:00 - 11:30 Uhr 

 

Fachdienst Einwohner- und Meldewesen:

Zusätzlich ist in der Regel an jedem ersten Samstag des Monats 09:00 - 11:30 Uhr geöffnet. Die genauen Termine finden Sie auch im Terminkalender.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!