Kinderveranstaltung | Musical

„Das Wiesenaue Märchen“

05.12.2019 von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr

„Das Wiesenaue Märchen“

Das ziemlich Große Theater Litvinov zeigt sein Musical mit Ameise Ferdinand und Käfer Tolpatsch.

Frei nach dem legendären Kinderbuch „Die großen Abenteuer des kleinen Ferdinand“ von Kinderbuchautor und Zeichner Ondrej Sekora (1899-1967) hat das Docela Velke Divadlo das Stück „Das Wiesenaue Märchen“ inszeniert.

In diesem erleben die Haupthelden Ameise Ferdinand, Käfer Tolpatsch und Fräulein Siebenpunkt skurille Abenteuer kurz über der Grasnarbe.

Das Litvinover Thetaer  bringt eine lustige Vorstellung unters Volk mit ganz bunten tollen Kostümen von Tomas Kypla. Nun wurde das Stück für deutsche Zuschauer liebevoll  synchronisiert. Es spielen Lenka Lavickova, Petr Erlitz, Jana Galinova, Petr Kozak, Lukas Masar, Robert Stodulka, Zuzanna Bartosova und Kamila Rakova.

 

Veranstalter: Stadthalle „Pleißental“/Stadt Werdau

 

Veranstaltungsort(e)

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Fachbereich 4 Bildung und Personal
Markt 10 - 18
08412 Werdau